Großer Erfolg: U11-Mädchen gewinnen 2.000 Euro bei Sponsoring-Wettbewerb
Willich, 24.3.26

Ein riesiger Erfolg für unsere Jugendabteilung: Unsere U11-Mädchenmannschaft wurde am gestrigen Abend bei einem Empfang der Stadtwerke Willich für den 2. Platz im Sponsoring-Wettbewerb „Euer Projekt – eure Stimme“ ausge-zeichnet. Aus den Händen von Bürgermeister Christian Pakusch nahmen die sichtlich stolzen Spielerinnen einen symbolischen Scheck über 2.000 Euro entgegen.
Investition in Techniktraining und Teamgeist
Die Freude und Aufregung waren den Mädchen ins Gesicht geschrieben, als sie den Preis für ihr Engagement entgegennahmen. Das Preisgeld ist eine wertvolle Unterstützung und wird gezielt in die Weiterentwicklung des Teams investiert.
Geplant ist unter anderem ein spezielles Technik-Training in Zusammenarbeit mit einer professionellen Fußballschule, um die individuellen Fähigkeiten jeder Spielerin gezielt zu fördern. Darüber hinaus wird ein Teil der Summe in neue, einheitliche Trainingsanzüge fließen, um das Gemeinschaftsgefühl und den einheitlichen Auftritt der Mannschaft weiter zu stärken.
Ein Erfolg der gesamten Vereinsfamilie
Dieser beeindruckende zweite Platz wäre ohne die großartige Unterstützung unserer Gemeinschaft nicht möglich gewesen. Ein riesiges Dankeschön geht daher an alle Vereinsmitglieder, Eltern, Freunde und Unterstützer, die fleißig ihre Stimmen für unsere Mädels abgegeben haben.
Dieser Erfolg unterstreicht nicht nur den großartigen Zusammenhalt im Verein, sondern auch unser gemeinsames Engagement für den Jugendsport in Willich.
